Adventskalender im Shabby Chic Design

Adventskalender Aufkleber

ch habe mich am letzten WE ans Werk gemacht und meine Idee für einen Adventskalender im Shabby Chic Stil selbst gebaut/gebastelt.

Dafür bin ich zuerst durch ein nahgelegenes Wäldchen gestromert und habe Äste gesucht, die nicht gleich zerbrechen.

Etwas komisch war das schon mit Ästen in der Hand durch meine berliner Bezirk zu laufen, aber gut…

Dann habe ich mir weiße Sprühfarbe gekauft und die Zweige unregelmäßig besprüht.

Mein Hauptaugenmerk lag auf den Adventskalenderzahlen, die ich am Computer entworfen habe, dann aus weißer Folie geplottet und zuletzt auf die selbstgebastelten Papiertütchen geklebt habe. Die Papiertütchen sind übrigens aus Packpapier, das ich noch hatte, da meine Folien damit eingewickelt werden, wenn ich sie kaufe. Danke also lieber Folienhändler.

Dann ging es weiter…

Irgendwie wollte ich die Äste auf meinen Weinballon befestigen. Hat auch nach einigen Versuchen zu meiner Zufriedenheit geklappt.

NA schaut doch einfach mal 🙂

Ich freue mich übrigens auch über Kommentare.

Adventskalender Zahlen Aufkleber Shabby Chic

Adventskalender Zahlen Aufkleber Shabby Chic
Adventskalender Shabby Chic, Adventskalenderzahlen zum Aufkleben

Adventskalender_Aufkleber_03Adventskalender_Aufkleber_04Adventskalender Zahlen Aufkleber Shabby ChicAdventskalender Zahlen Aufkleber Shabby ChicAdventskalender_Aufkleber_09Adventskalender_Aufkleber_08Adventskalender Zahlen Aufkleber Shabby Chic

 

Die Zahlen für den Adventskalender könnt ihr natürlich auch in meinem Shop kaufen.

http://de.dawanda.com/product/70110651-Adventskalender-Zahlen-Aufkleber

||||| 0 ich mag es |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte eintragen *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.