Danitart und Monkimia – Kunst im Geschäft Potpourri

Danitart

(Beitrag enthält WERBUNG) Künstler zeigen Kunstwerke in Geschäften. Ist das ein neuer Trend? In Berlin gibt es nun schon diverse Kunstmeilen. Gerade ging die 8.Kunstmeile in Baumschulenweg zu Ende.

Auch meine Kunst hängt eigentlich ständig in Geschäften. Im Moment hängt mein Fernsehturm auf Leinwand in dem Geschäft Potpourri | Design & Manufaktur.

Frau Eckstein, die Inhaberin stellt sehr gern Kunst bei sich im Laden aus. Sie findet es spannend Ihrem hübschen, kleinen Geschäft immer wieder einen neuen Look zu verpassen und die Kunst hilft dabei natürlich. Nicht nur ich darf in der Lückstraße gerade etwas ausstellen, auch die Künstlerin Danit stellt Skulpturen, Linoldrucke, Leinwand-Kunst und Foto-Collagen aus. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mich in ihre Skulpturen und Linoldrucke verliebt. Die Skulpturen strahlen für mich so eine Vollkommenheit aus, ich möchte sie einfach nur mitnehmen, damit ich sie jeden Tag anschauen darf. Wenn Ihr auch mal dieses Gefühl erleben wollt, schaut einfach mal bei

Sandra Eckstein
Potpourri Design & Manufaktur
Lückstr. 30
10317 Berlin

vorbei. Beachtet dabei die Öffnungszeiten, sonst könnt ihr euch nur die Nasen am Schaufenster plattdrücken. Da sieht man zwar auch schon etwas, aber es wäre doch sehr schade.

Falls ihr mehr über Danit (Dani Tscheslog) wissen möchtet, gibt es hier www.danitart.de noch einige Infos.

MONKIMIA – FERNSEHTURM AUF LEINWAND (ACRYL)
Fernsehturm Kunst Gemälde monkimia

 

DANITART – SKULPTUREN
danitart skulptur
DANITART – SKULPTUREN

danitart skulptur

DANITART – LINOLDRUCKEdanitart linolschnitt
DANITART – LINOLDRUCKE

danitart linolschnitt

||||| 0 ich mag es |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte eintragen *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.