Eat! Berlin Feinschmeckerfestival Käsekuchen-Wettbewerb 2017

Haferflocken-Apfel-Cheesecake_Rezept

Zu den BERLINER KÄSETAGE 2017 im Rahmen des eat! berlin 2017 Feinschmeckerfestivals wird dieses Jahr der Käsekuchen-Wettbewerb in der Arminiusmarkthalle stattfinden. Es können sich wieder Profi-Bäcker und Hobby-Bäcker bewerben und ihre tollen Käsekuchen, egal ob Käsekuchen vom Blech, Käsetorte ganz traditionell oder moderne Cheesecake-Kunstwerke, einreichen. Natürlich müsst ihr Euch vorher anmelden. Das geht übrigens hier auf der Website kaesekuchen-area.de.

Ich möchte auf jeden Fall auch mit einer eigenen Käsekuchen-Kreation dabei sein, kann mich irgendwie noch nicht entscheiden, welche es werden soll. Es gibt einfach so viele Varianten für super geniale Cheesecakes und schließlich habe ich letztes Jahr mit meiner Torte im Hobby-Bereich gewonnen. Also muss ich mir gut überlegen, was ich dieses Jahr zaubere…

Vielleicht einen Snickers-Cheesecake oder doch lieber etwas mit Obst? Ach verflixt, schwere Entscheidung.

Macht doch auch mal mit!

Käsekuchen Wettbewerb 2016 Berlin

haferflocken-karamell-apfel-kaesekuchen_rezept

Oreo Lemon Cheesecake Rezept

||||| 0 ich mag es |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.