Kalender 2018 – Illustrationen

Monkimia Kalender 2018 geometrische Formen Tiere

Die Kalender {WERBUNG} sind schon längst im Verkauf, ich bin nur noch nicht dazu gekommen etwas darüber zu schreibe bzw. sie hier auch zu zeigen.

Deshalb freue ich mich um so mehr das jetzt tun zu können.

Ich habe dieses Jahr mit vielen Aquarellhintergründen gearbeitet und natürlich mit Tier-Illustrationen aus geometrischen Formen.

Zuerst habe ich also die geometrischen Tiere gestaltet. Meistens suche ich mir schöne Tier-Fotos und mache das dann anhand dieses Bildes. Ich habe die Tiere außerdem immer in einer Farbwelt gestaltet.

Dann habe ich viele Aquarelle gemalt, also viel mehr Flecken und Farbverläufe, die ich dann im Anschluss fotografiert und im nächsten Schritt am Rechner neu zusammengesetzt habe. Auch Farbveränderungen sind dabei entstanden.

Neben den zwei gestalterischen Komponenten habe ich auch gezeichnet und auch hier abfotografiert und ab Computer auf die Designs der Monatsblätter gesetzt.

Also alles in allem ein Haufen Arbeit, aber ich mag den Kalender selbst sehr. Ihr vielleicht ja auch, wenn ja dann bestellt Euch doch einfach einen. Oder verschenkt ihn.

Dawanda oder in meinem Shop

Ich freue mich auf jeden Fall, vielleicht wird dieses Jahr sogar einer verlost, mal schauen 🙂

Der Kalender besteht aus 28 Seiten.
zugeklappt 21 cm x 21cm, geöffnet 42 x 21 cm
auf hochwertigem, matten 200 g/qm Papier gedruckt

Ganz wichtig, er bietet genügend Platz für eure Notizen
und ist auf jeden Fall ein EYEcatcher.

Monkimia Kalender 2018 geometrische Formen Tiere

||||| 2 ich mag es |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte eintragen *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.