über mich

Wer schreibt hier eigentlich?

Ich bin Andrea und blogge über meine Leidenschaft, meine Arbeit als Grafikdesignerin, über mein kleines, eigenes Label MONKIMIA, über vegetarisches Essen (Rezepte – süße und herzhafte Leckereien, Hauptsache ohne Fleisch und Fisch), über Events und Reisen und manchmal auch über Produkte. Also über die Dinge, die mich im Leben begleiten und die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Was mag ich?

♥ Ich liebe das Gestalten von Dingen, egal ob Papier, Stoff, Webseiten oder was sich sonst noch alles von mir gestalten lassen möchte.

♥ Ich liebe das Fotografieren, es ist für mich manchmal wie das Anhalten der Zeit. Es sind oftmals feine, eigene Gerichte und Desserts oder aber Orte, die bei mir in dem Moment der Aufnahme das Bedürfnis erzeugen, festgehalten werden zu müssen. Ich habe dabei immer einen liebevollen Blick auf die Details.

♥ Ich liebe den Sport als Ausgleich zur Kopfarbeit und um meinen Bewegungsdrang ausleben zu können. Der Triathlon ist mein Ventil.

♥ Ich liebe Pflanzen, Düfte und Farben, obwohl ich meist schwarz gekleidet bin.

♥ backen, Rezepte testen

♥ Kaffee und Espresso


Ich kann mir auch sehr gut vorstellen über Eure/Ihre Produkte etwas zu schreiben und/oder sie zu testen, solange das Produkt zu mir und meinem Blog passt.

Solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit mit Monkimia haben, schreibe mir gern an info{at}monkimia.de

Also bis bald
LG Andrea


 

Hier habe ich eine Liste meiner Lieblingsblogs und Webseiten zusammengestellt, also eine ganz subjektive Auswahl schöner Blogs mit den Themen: DIY, Design, Fotografie, Reisen und Food. Ein Besuch lohnt sich in jeden Fall. Manchmal einfach um inspiriert zu werden…
Die Liste erweitert und verändert sich ständig.

meinfeenstaub.com

schereleimpapier.de

sinnenrausch.blogspot.de

www.chestnutandsage.de

cucinapiccina.de

www.ploetzblog.de

brotdoc.com

blog.iso50.com

www.fleurcoquet.de

www.brandeins.de

veganmom.de

lawofbaking.com

zimtkeksundapfeltarte.com

baketotheroots.de

wholesomepatisserie.com

notsohumblepie.blogspot.de