Mini Keramik Tiere

Tontierherde

Meine Mini Keramik-Glückstiere

sind fertig und manche von ihnen haben such schon ein neues Zuhause. Der kleine Tierpark besteht aus einem Einhorn, Walen und Tapiren. Sie sind aus Ton, ich habe jedes einzeln mit Liebe von Hand geformt. Dann kamen sie in eine Schachtel und unser Ausflug ging zu einem Brennservice (Glimmer Keramikwerkstatt) die super netten Mädels haben mir die Tiere gebrannt und danach habe ich sie vor Ort glasiert. Nach der Glasur ging es noch einmal in den Ofen. Ganz zum Schluss bekamen sie noch Augen und goldene Punkte, das hat sie optisch zum Leben erweckt. Gefallen Sie Euch? Einige suchen noch ein freundliches Zuhause und einen lieben Besitzer dem sie Glücksbringer möchten. Ach und, natürlich sind es alles Einzelstücke. (BEITRAG Enthält *Werbung* für meinen ETSY-SHOP)

Schaut mal hier auf Etsy vorbei, dort könnt ihr sie bestellen. Link zu meinem Etsy-Shop

Tontierherde

Keramiktier Wal Tapir Elmo Tontier Keramiktier Wal  Keramiktier Glücksbringer Wal

||||| 0 ich mag es |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte eintragen *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.