Tauschzauber – Food Exchange

Essen tauschen tauschzauber

(Beitrag enthält WERBUNG) Am letzten Wochenende war das erste Treffen meines spannenden Projektes „Tauschzauber“. Hier wurde reichlich gequatscht, Rezepte besprochen und natürlich getauscht. Ich hatte mein Lieblings-Rote-Beete Brot, Fliedergelee, Löwenzahnblüten-Honig und Himbeere-Dinkel-Haferflocken-Kekse im Gepäck und konnte später meine Vorratskammer dagegen mit tollen Fruchtaufstrichen, Kräuter-Butter, Muffins und Apfel-Birnen-Mus füllen. Es war toll, ganz ungezwungen und inspirierend. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf unser nächstes Food-Swap-Treffen, das wahrscheinlich in zwei Monaten stattfinden wird.

Ich werde berichten, so bald der Termin feststeht.

Food swap tauschzauber Berlin food exchange Essen tauschen tauschzauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte eintragen *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.