The Green Market Berlin: Summer Edition 2017

(Beitrag enthält WERBUNG) Der Green Market – Summer Edition findet dieses Jahr in den Reinbeckhallen an der Spree statt, also gleich in meiner Nachbarschaft, oh wie schön. Ich freue mich sehr denn es wird Zeit dass sich Berlin-Schöneweide entwickelt. In den letzten Jahren hat sich der Bezirk schon stark verjüngt, langsam wird aus einem ehemaligen Arbeiterbezirk ein junger, moderner Bezirk. Ich persönlich finde die Nähe zu Spree, Müggelsee und den anderen Gewässern toll, ich bin von hier aus so schnell im Grünen und trotzdem in der Stadt. Durch die Hochschule für Schauspiel Ernst Busch und die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin wohnen die Studenten hier, die ihr Umfeld neu gestalten. Ich sehe es schon kommen – Friedrichshain wird „OUT“ und Schöneweide „IN“ :))) Na ja, das liegt sicherlich auch an der Mietpreisentwicklung in den sogenannten Szenebezirken.

Leider hat es die Strandbar Kiki Blofeld damals nicht geschafft, vielleicht war es zu früh für so viel Innovation, schade. Aber um so wichtiger ist es, dass solche Events wie der Green Market (Vegan Lifestyle Market) durch eine hohe Besucherzahl unterstütz werden.

Also kommt alle nach Schöneweide
24.- 25. Juni 2017
The Green Market Berlin
Reinbeckstr. 9 (Reinbeckhallen an der Spree), 12459 Berlin

Dabei sind zum Beispiel:

Balera Weinhandlung
ManuTeeFaktur
Superfran’s Feinkost-Manufaktur
SKUUPU
Inga Israel Illustration

usw…

#greenmarketberlin, #summeredition, #veganlifestyle, #veganberlin

||||| 0 ich mag es |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte eintragen *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.