Umzug – Potpourri Design & Manufaktur

(Beitrag enthält WERBUNG) Das Laden-Geschäft von Sandra Eckstein-Schrader ist nun umgezogen, und zwar in die Geschäftsräume über die Straße – also von der Lückstraße 30 in die Lückstraße 44. Nach einer tollen Eröffnungsveranstaltung erzählt Sandra was sich alles verändert hat und noch verändern wird. Sie kann nun endlich mehr Kunst in ihren neuen, eleganten Räumen ausstellen, sie hat mehr Fläche für neue Produkte und ganz neu – es wird nun Workshops in Ihren Räumlichkeiten geben. Ganz unterschiedliche Workshops werden angeboten, zum Beispiel: Basteln mit Kindern zu einer Lesung, Korbflechten, Nähen, Genussworkshops zum Thema Kaffee, Malen (zu Ostern werden Ostereier nach sorbischen Technik bemalt). Also ganz Viele tolle und unterschiedliche Angebote für Kinder und Erwachsene.
Das Workshopangebot für März findet ihr hier.

Neben Workshops bietet sie nun auch Regalfachvermietung an, für Künstler und Kreative die keinen eigenen Laden haben, sie können hier die Chance nutzen und ihre Werke zum Verkauf in einem lokalen Ladengeschäft positionieren.

Einige Eindrücke aus dem Laden seht ihr nun hier. Der Laden ist so toll geworden, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.

Potpourri Neueröffnung Berlin Lichtenberg Potpourri Neueroeffnung Berlin

Nach dem Umzug ist nun aber das Schild ihres alten Ladens doch etwas klein und so haben wir ein neues Schild gestaltet und mit Folie beklebt. Es besteht aus drei Teilen, die dann zusammengesetzt wurden.

Potpourri Design & Manufaktur
Inh. Sandra Eckstein-Schrader
Lückstr. 44, 10317 Berlin
Tel.: 030 / 83 19 05 31

Mo, Di, Fr: 11:30 – 18:00 Uhr
Do: 11:30 – 19:00 Uhr
oder nach Terminvereinbarung
www.potpourri-berlin.de

Also schaut mal vorbei…

||||| 0 ich mag es |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte eintragen *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.