Vegan in Schöneweide

reinbeckhallen markt

(Beitrag enthält WERBUNG) So schön ist Berlin-Schöneweide. Und vielleicht genau deshalb findet dieses Wochenende das vegane Food- und Lifestyle-Festival, der Green Market – Sommer Edition 2017 genau hier statt. Ich hatte es ja schon in einem Bericht erwähnt. Gestern habe ich mich aufgemacht, raus aus der Haustür, über die Spree, den Kaisersteg entlang und schon war ich da.

Das Festival war auch schon gut besucht, es gibt tolle Musik und reichlich interessante Food-Stände. Und nicht nur das, es gibt auch Lifestyle-Produkte (Taschen, T-Shirts, Seife usw.) und Kunst. Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Mischung.

Und wie gesagt der Standort ist toll, nach einem Spaziergang durch die Stände, könnt ihr mit einem kühlen Getränk und was zu Essen einfach direkt an der Spree relaxen.

Mir persönlich hat es der tolle alte Citroen-Bus mit den veganen Crepes (Paname Kitchen) angetan. Wunderschöner Bus und sehr gute Variante für vegane Crepes!

Also, heute könnt ihr euch noch von all den veganen Produkten inspirieren lassen und natürlich schlemmen.

THE GREEN MARKET BERLIN

REINBECKHALLEN
an der Spree

Reinbeckstraße 9 12459 Berlin
S-Bahnhof Schöneweide
Tram 60 – Haltestelle Firlstr. (250 Meter zu Fuß)
Tram M17/21 – Haltestelle Wilhelminenhof/Edisonstr. (460 Meter zu Fuß)

paletas green market

Schönweide Foodfestival

The Green Market Berlin

The Green Market 2017

vegan Markt Berlin

||||| 0 ich mag es |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte eintragen *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.